Trading Game

  • Hallo Pumchen,
    erstmal willkommen im Forum.
    Vll. vorab, orientiere dich an anderen Vorstellungsthreads.


    Meine persönliche Meinung zu deiner App ist, so hart sie leider ist:
    Sie gefällt mir nicht.
    Das Design ist meiner Meinung nach nicht schön (Das AppIcon passt nicht zum Rest z.B.) und die Buttons für die Internetkonnektivität und die Stats sind nicht benutzbar!!
    Ein anonymisierter Account ist ebenso nicht möglich, wobei das Ranking wohl nicht geht.
    Bei How-To sollte ein deutscher Text vorhanden sein.
    Die Links zur eigenen Website sollten besser in einem Aboutscreen angezeigt werden. Genauso wie die Version.
    Also besteht auf jedenfall verbesserungsbedarf.
    Ich würde mir ein bisschen Holo wünschen ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Kogoro, ich finde es echt fein von dir, dass du diesen Beitrag ernst nimmst.
    Auf mich wirkt das nur nach SEO und Werbung. :)

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

  • Oder es war ein User der unsere Meinung haben möchte zu diesem großartigem Spiel.
    Soll doch Google hierhin verlinken. Lesen wenigstens was die App wirklich gut macht. Und das ist nicht viel :D

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Hallo und danke allerseits für eure Antworten.


    Was ich persönlich von solchen Spielen meine, das darf man öffentlich lieber nicht äussern. :-X
    Aber mein Freund ich nach solchen Games verrückt, und ich wollte was Gutes für ihn finden.


    @Kogoro - vielen Dank, Du bist sehr nett!


    ...Und wenn ich nun sage, dass mir Peter Heppner sehr gefällt und diesen Link poste:
    https://www.youtube.com/watch?v=BLgXRmxRHNo - dann wäre es auch SEO oder Werbung für Herrn Heppner? :S ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!