Auch mal Hallo sagen

  • HI.
    Bisher bin ich immer auf xda-developers.com gewesen und auch auf anddev.org.
    Beites gute Seiten für Android.
    Aber wenn es das jetzt auch auf deutch gibt, also gleich anmelden.
    Bisher hab ich zwei Jahre in Python programmiert und seit Anfang des Jahres spiele ich mit Java, aber direkt auf Android.
    Hab auch schon eine erstes App im Market: InfoDroid
    Das war mein erster Versuch.
    Auch ein Theme ist noch im Market vertreten, aber das ist ja nicht so wirklich programmieren ;)
    Mal sehen, was die Zeit bringt an weiteren Programmen meinerseits.
    Hab auch gerade ein größeres Projekt in der Mache, aber da gibt es noch zu viele baustellen.
    Vielleicht kann ich hier ein paar Tips für meine Probleme finden.
    Cu

  • hi danke für die herzliche begrüßung.
    ja, infodroid war meine erste app.
    hab bis dahin nix mit java am hut gehabt.
    dann hab ich mir damals das google dev phone aus usa geholt und über die feiertage in knapp 4 tagen die app zusammgebaut.
    daraufhin hab ich gemerkt wie viel spass es macht für android zu coden und hab mein iphone verkauft.

  • Keine Ursache, so sind wir halt. ^^ :D

    Zitat von The Spirit


    daraufhin hab ich gemerkt wie viel spass es macht für android zu coden und hab mein iphone verkauft.


    Hehe klingt schonmal nicht schlecht dein Werdegang. ;)


    Und das du noch nicht so viel mit Java gemacht hast ist ja nicht schlimm, jeder hat mal klein angefangen. Immerhin hast du schon ne eigene App geschrieben! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!