Lustiger Fehler beim Einbinden des Badges als Signatur

  • Wenn ich versuche, mein Signaturbadge als Signatur einzubinden, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Das Bild »http://android-developers.de/androidforum-1589.png« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 20 kB.


    Da es 745x98px ist, stimmt diese Aussage. Kurios ist sie dennoch.


    Mag bitte jemand das Größenlimit für die Signatur hoch oder die Breite des Badges heruntersetzen?

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

  • Komisch....
    Bei mir und bei anderen geht das ja auch...
    Leider kann ich sowas nicht umstellen :(

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Du hast das Sidebar Badge (das hatte ich bis eben auch), ich meine aber das SignaturBadge. ;)


    Du meinst:


    Ich meine:

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

  • Ach ja stimmt ja :D
    Dann muss da wohl was geändert werden ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!