Desktop Version wird angezeigt.

  • Also ich verzweifelt gerade.
    Am Anfang wurde im webvie eine mobile Version vom PayPal angezeigt.
    Da ich zwei spendebutton eingebaut habe, wollte ich es über den webview klären.


    Jetzt zeigt der mir aber komischer weise nur die desktop Version an.
    Was mache ich falsch.
    Mit webview.....setuseragent...Android geht es nicht.

  • Hoi,


    wär mal nett zu sehen, wie genau du deine WebView eigentlich initialisierst. Aber dazu müsstest du ja Code posten, stehst du offenbar nicht so drauf :P
    Am WLAN an sich dürfte es eigentlich nichtl iegen, da wär der Erkennungs-Mechanismus von PayPal schon recht mysteriös würd ich mal behaupten wollen. Ansonsten würd ich vom Ansazt her mal die Settings und den WebViewClient genauer betrachten.


    Gruß,
    matze

  • Hier ist mal ein Auszug von der Activity




    Und hier von der WebviewClient

  • Hoi,


    an sich fällt mir da gerade nichts sonderlich ungewöhnliches auf, bis auf den UserAgentString. Bin mir nicht sicher, ob das so passt. Hab folgenden Schhnipsel dazu gefunden


    Zitat

    Since Android 2.1, a system property has been included which contains the default User-Agent string. This is really great as it allows quick retrieval of the UA string without the overhead of creating a Web View, simply to extract the string.


    String userAgent = System.getProperty("http.agent");


    Quelle


    Also vll. einfach mal die System Property auslesen und schaun was da drin steht, ist evtl. aufschlussreich.



    Gruß,
    matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!