App stürzt ab

  • Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem meine App stürzt ab und ich weiß nicht woran es liegt da mir eine Fehler angezeigt werden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hier die Codes
    MainActivity.java

    Java
    package com.example.call;
    import android.net.Uri;import android.os.Bundle;import android.app.Activity;import android.content.Intent;import android.view.Menu;import android.view.View;import android.view.View.OnClickListener;
    public class MainActivity extends Activity implements OnClickListener{
    	@Override	protected void onCreate(Bundle savedInstanceState) {		super.onCreate(savedInstanceState);		setContentView(R.layout.activity_main);		        View callButton = findViewById(R.id.btnCall);        callButton.setOnClickListener(this);	}
    	@Override	public boolean onCreateOptionsMenu(Menu menu) {		// Inflate the menu; this adds items to the action bar if it is present.		getMenuInflater().inflate(R.menu.main, menu);		return true;	}		   private void phoneCall()	    {	    	String phoneCallUri = "tel:911";	    	Intent phoneCallIntent = new Intent(Intent.ACTION_CALL);	    	phoneCallIntent.setData(Uri.parse(phoneCallUri));	    	startActivity(phoneCallIntent);	    }
    		@Override		public void onClick(View v) {			// TODO Auto-generated method stub			switch(v.getId())			{				case R.id.btnCall:					phoneCall();					break;				default:					break;			}		}	    public void TelClick (View view) {				setContentView(R.layout.call);	}
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!