Mobile Internet Flatrates ohne Vertrag

  • Hi zusammen,
    mich würd mal interessieren, wo man günstig per Prepaid online gehen kann.


    Ich kenne bis jetzt Simyo, da bekommt man 1GB Freivolumen für 10€ im Monat, danach ist die Flat aber auch zu Ende und man zahlt wieder pro 1MB Traffic, außer man zahlt wieder 10€.


    Seit kurzem gibts bei AldiTalk auch eine Prepaid-Internet-Flat, kostet 15€ im Monat (30 Tage) und beinhaltet 5GB Traffic, danach wird auf GPRS gedrosselt, die Flatrate besteht aber weiterhin, oder?


    Bei welchem Provider seit ihr? Welche Erfahrungen habt ihr und wo lohnt es sich am meisten?


    Gruß
    whitenexx

  • Ich bin bei o2, habe dort eine Prepaid SIM Karte.
    Ich zahle 10 € im Monat für eine Flat, bei der ab 200 MB gedrosselt wird.
    Das ganze funktioniert ganz einfach, ich schicke eine SMS mit start INTERNETM and die 5667.
    10€ werden von meinem guthaben abgebucht & ich kann sofort lossurfen.
    Das schöne ist, dass o2 auch HSDPA gut ausgebaut hat, selbst hier in der Kleinstadt Dorsten habe ich HSDPA - mit 3 MBit und vollem Ausschlag in meinem Zimmer.

  • whitenexx, ja, du bist danach einfach nur gedrosselt und hast immer noch eine flat die alle I-net Kosten (außer Ausland) abdeckt.


    Ich habe die Vodafone Mobile Connect Flat mit 10GB und danach Drosselung. Das geile ist, dass die nur den Download drosseln und nicht den Upload. Habe dann immer noch schöne 1,4Mbit Upload ^^
    Persöhnlich finde ich o2 am besten, jedoch leider ist die UMTS-Netzabdeckung noch nicht so gut wie die von Vodafone. Höre im Auto,in der Bahn, beim Einkaufen usw I-net Radio. Mein Handy läuft auf UMTS-Only modus. Den findet man mit *#*#INFO#*#* Das UMTS-Netz ist nämlich immer so schön frei wenn man telefoniert. Sprachquali ist deutlich besser und logischerweise auch die Geschwindigkeit ^^ .Die meisten Handys springen nämlich bei Telefonate von UMTS auf GSM. Ich bin einer der seehr wenigen die das Handy auf UMTS-Only laufen haben und konnte so sogar um Mitternacht am Silvester über UMTS leute Anrufen. Ach ja, und bei ein Datenstream im GSM-Netz seid ihr für die anderen nicht erreichbar:


    Hab dort recht ausführlich gemeckert :P : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=411930

  • Wollte mich korrigieren, ich hab doch Probleme. Manchmal geht der Speed so richtig in die Knie und garnichts geht mehr. Surfen wird zu einer Qual. :( Ich würd ja zu O² wechseln, aber meine Freunde haben jetzt alle meine Aldi-Nummer und vorallem haben viele selbst auch Aldi und mit der Aldi-Community Flat (3,99€) ist Telefonieren + SMS echt billig. Argh...hoffentlich baut ePlus mal schnell das Netz aus...

  • Ich habe mich vor ein paar Wochen für das Angebot von fastSIM entschieden, hier zahle ich in den ersten sechs Monaten gerade einmal 19,99 Euro und bekomme dafür monatlich 5 Gigabyte zur Verfügung gestellt. Das Angebot Nutzt das Mobilfunknetz von T-Mobile ( das war auch der Grund, wieso ich mich für dieses entschieden habe ). Nach den ersten sechs Monaten werde ich dann entweder kündigen ( es gibt keine Mindestvertragslaufzeit, von daher gehe ich davon aus, dass man es als "ohne Vertrag" bezeichnen könnte! ), oder eben mehr Zahlen.


    Bisher bin ich vollstens zufrieden und kann auch über die Netzqualität nich klagen. Da ich meist in Berlin unterwegs bin, habe ich so gut wie immer volle HSDPA-Geschwindigkeit!


    Weitere Informationen zum fastSIM Angebot gibt es unter http://www.fastsim.de. Um sich über weitere Angebote zu informieren, emfephle ich http://www.mobiles-internet123.de, diese Seite ist sogar in meinen Bookmarks gelandet :)


    Ich hoffe ich konnte euch helfen,
    Chris92

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!