Erfahrener Java-Entwickler aus Freiburg i.Br.

  • Hallo liebe Forumisten,


    Mein Name ist Marcus Munzert (Geschäftsführer Generative Software GmbH). Seit 18 Jahren entwickle ich unter Java (auch viel mit JEE). Habe schon die verschiedensten Rollen in Unternehmen inne gehabt: Entwickler, Teamleiter, Projektleiter, Qualitätmanager, Berater, Trainer, Geschäftsführer. Bin stets der Softwareentwicklung treu geblieben, habe also nicht die reine Managerlaufbahn eingeschlagen.


    Mit der Android-Entwicklung selbst bin ich noch nicht so erfahren, wohl aber mit der Entwicklung mobiler Apps mit Adobe Air mobile. Inzwischen beschäftige ich mich stark mit der Android Plattform, unter anderem auch weil wir eine Plattform für "Codegeneration as a Service" aufbauen und dort auch Generierungsservices für Android-Apps anbieten werden. Private besitze ich ein LG P-990 und ein ASUS Transformer. Mit dem Transformer bin ich sehr zufrieden, mit dem LG-Gerät überhaupt nicht.


    Freue mich auf den Austausch mit euch in diesem Forum. Happy Coding,
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!