Smartphone wird zu, Debugging nicht erkannt?!

  • Nabend!


    Ich hab seit 3 Tagen einen neuen Rechner und möchte nun auf diesem Entwickeln. Vorher hatte ich auf einem iMac gearbeitet. Wenn ich nun aber aus Eclipse heraus meine App auf dem Smartphone testen will, so erkennt er mein Smartphone nicht. Alternativ könnte ich nen neues AVD erstellen.


    In Android selbst habe ich USB Debugging akitviert...


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Treiber oder sowas habe ich nicht installiert, da ich diese auf dem iMac auch nicht brauchte.


    Servus und Danke

  • Du brauchst dein Handytreiber. Wenn du z.B. ein Samsung hast, hilft es die entsprechene Software zu installieren (da dann die Treiber installiert werden) und nach Wunsch die Software wieder zu löschen (ohne Treiber).
    Dann sollte das mit der Erkennung klappen ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Definiere 'Rechner'. ;)
    Auf meinem iMac habe ich auch überhaupt gar keine Probleme beim Entwickeln ohne irgendwelche Treiber.
    Was für einen neuen Rechner mit welchem Betriebssystem hast du denn?

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Daraus folgt: je mehr Käse, desto weniger Käse.


    »Dies ist ein Forum. Schreibt Eure Fragen in das Forum, nicht per PN!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!