blackflip lite - 100 puzzles, 100% werbefrei, 2 Musiktracks, offline spielbar

  • Hi zusammen, vor einigen Tagen habe ich mein erstes komplexeres Puzzlespiel fertig gestellt, wie der Threadtitel schon sagt handelt es sich in der lite version um 100 Level die ihr komplett werbefrei spielen könnt! Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mal einen Blick riskieren und ein wenig Feedback geben würde. Vielen Dank!


    https://play.google.com/store/…boratorium.blackflip.lite
    [Blockierte Grafik: http://flaboratorium.org/blackflip/blackflip-qrcode.gif]


    Hier noch kurz worum es geht:


    Blackflip ist ein Puzzlespiel bei dem es darum geht alle Spielsteine vom Spielfeld zu entfernen. Dies erreichst du, indem du die Farbe der Steine invertierst. Sobald alle Steine einer Reihe dieselbe Farbe haben werden sie gelöscht.


    Behalte immer im Kopf dass nicht zwangsläufig alle Steine auf dem Spielfeld dieselbe Farbe bekommen müssen! Es ist nur wichtig dass alle Spielsteine in einer Reihe entweder schwarz oder weiß sind!


    Um die Steine umzufärben malst du einen Pfad über das Spielbrett. Du kannst auch den grauen Rand auf dem keine Steine liegen dazu benutzen. Bedenke jedoch dass sich der Pfad weder überschneiden noch diagonal sein darf.


    Sobald du deinen Pfad fertiggestellt hast drückst du den FLIP Button unter dem Spielfeld. Alle Spielsteine die dein Pfad berührt ändern daraufhin die Farbe. Wenn du alles richtig gemacht hast verschwinden alle Spielsteine vom Spielfeld und du hast das Puzzle gelöst!

  • Runtergeladen, getestet, für super befunden und nun für längere Zeit erstmal gegen die Langeweile im Einsatz ;)


    Aber mal ins Detail:
    Das Design gefällt mir für ein Spiel.
    Die Idee kenn ich noch nicht -> Ist was neues. Super.
    Kleine Kritik: Den Pfad komplett zurücksetzen können und einen Weiter Button beim Solvedisplay ;)


    Gesamt: Super Game ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Danke, aber bevor es hier Schelte gibt, ganz neu ist das Prinzip nicht, wer gerne Puzzles auf dem DS spielte wird es vielleicht schon kennen. Für die Fortgeschrittenen ist dann auch eher die pro version mit 11,500 puzzles, die ich jetzt hier aber nicht weiter bewerben will, interessant.


    Deine Kritik kann ich jedenfalls verstehen, bist nicht der erste der genau diese beiden Punkte bemängelt, hab mich schon darauf eingestellt die beim nächsten update aufzunehmen.


    Ansonsten vielen Dank fürs reinschauen und noch viel Spaß damit! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!