Android-Developers.de sucht Verstärkung

  • Hallo :Android:-Developers!
    Wir sind noch recht neu, klein und auf dem besten Wege zu einer großen Community.


    Damit wir uns etablieren können, neue Mitglieder bekommen (ja, vielleicht auch dich ;) ) brauchen wir Verstärkung im Team.


    Aus diesem Grund suchen wir ab sofort Menschen, die Interesse an einem Moderatoren, Super Moderatoren und sogar Redaktions -Posten haben.


    Die Moderatoren-Posten sollten klar sein, also was ein Moderator macht.
    Die Redaktions-Posten wohlmöglich nicht für jeden direkt klar.


    Also was macht ein Redakteur bei Android-Developers Germany?
    Er schreibt News, Reviews/Tesberichte, HowTo's & Tutorials und kann auf Wunsch gerne auch moderieren.


    Gegebenfalls gehen wir auch gerne Kooperationen mit Blogs ein, bedeutet:
    Du veröffentlichst News in deinem Blog und bei uns und darfst sogar Backlinks (im Portal bei deinen Newsbeiträgen) zu deinem Blog setzen.


    Natürlich alles nach Absprache.


    Wer interessiert ist, oder einfach nur eine Frage hat, kann sich per PN an mich wenden (whitenexx).


    Viel Spaß bei :Android:-Developers weiterhin,
    whitenexx

  • Zitat von Javandroid


    Und was sind die Bedingungen? Vllt. hab ich ja Interesse^^.


    Welche Bedingungen? Der Job ist ehrenamtlich und unbezahlt :)


    Ich bin in den Job auch mehr oder weniger so hineingerutscht. Da ich selbstständig bin, habe ich leider nicht so viel Zeit wie ich gerne aufwenden würde. Kommt halt immer darauf an was gerade in der Firma los ist. Das ganze wird aber recht locker gehandhabt. So lange du keinen offensichtlichen Mist baust - soll heissen, dass du z.B. User anpöbelst - gibt es keine Bedingungen oder Auflagen.

  • Also ich könnte mir das schon vorstellen. Bin Redakteur in nem Programmierforum.
    Könnte beim Lesen durchaus etwas auf die Sauberkeit achten, wenn ihr versteht was ich meine. Bin auch immer wieder bei diversen Android-Blogs/News am lesen. Selber Tutorials zu schreiben, trau ich mir nicht zu, aber die Rolle als Moderator (neben der Schule und einer kleinen Programmiergemeinschaft) könnte ich schon übernehmen wenn ihr interesse habt.


    mfg Jon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!