App-Entwickler und Geschäftspartner gesucht

  • Hallo,


    ich suche für ein innovatives Projekt einen engagierten App-Entwickler der zusätzlich an eine Geschäftpartnerschaft interessiert ist.


    ==DIe Vision==
    Die Vision ist eine marktreife App (Software) für Smartphones/Tabs/(PC )zu entwickeln die weltweit vertrieben wird. Die Idee wird Ihnen in einem persönlichem Gespräch vorgestellt


    ==Beginn und Ort==
    Absofort. Ideal in Frankfurt am Main und Umgebung. Aber gerne auch bundesweit


    ==Ihr Profil==
    Sie sind noch im Studium oder haben schon einen abgeschlossen in Informatik, Mathematik oder ähnliches. Sie haben hohe Interesse und Spass in Entwicklung von Smartphone Apps. Haben gute Kenntnisse (oder interesse sich weiterzuentwicklen) in den folgenden Bereichen: Datenbanken, OOP, XML, Softwarearchitektur, Business Analyse, SCRUM, Softwaretesting, Projektmanagement. Des Weiteren arbeiten Sie gerne selbständig sind aber ebenso teamfähig.


    ==Das Angebot==
    Ich suche eine Partnerschaft. Ich bin selbst in der IT Branche tätig und möchte mit Ihnen vorerst das Vorhaben als Teilzeit Projekt aufziehen.
    Die Aufgaben werden grob in zwei Teilen aufgeteilt.


    1. Softwareentwicklung
    2. Produktmanagement und Test.


    In einem persönlichen Gespräch werden ich Ihnen mehr über das Projekt und Prozesstruktur erzählen und uns gegenseitig kennenlernen.


    Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und bereit sind in die Selbständigkeit zu wagen, dann würden ich mich freuen von Ihnen zu hören.


    Kontaktmöglichkeiten: [email protected]


    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der weiblichen und männlichen Sprachform verzichtet. Selbstverständlich bezieht sich dieses Stellenangebot gleichermaßen auf weibliche und männliche Bewerber jeden Alters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!