Tap for Tap

  • Hey,


    kennt jemand den Dienst Tap for Tap(tapfortap.com)?
    Die haben mir ne E-Mail gesendet und mich auf ihren Dienst aufmerksam gemacht, will aber nicht iwelche Sachen in meine Apps einbauen, wenn ich nicht weiß das die Vertrauenswürdig sind.
    Deswegen würde ich gern wissen, ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat.


    MfG
    Stefan

  • Also die Credits rieseln nur so dahin, man kann sich seine Werbegrafik entweder per Generator machen, wobei man aber nicht viel einstellen kann oder ihnen eins zusenden.
    Hab bei 1600 Credits nur 5 Klicks bekommen, allerdings auch keine eigene Werbegrafik genommen, kA ob das mehr klicks gegeben hätte.
    Zeigt zwar das es viele Leute nutzen, aber die 5 Klicks nutzen mir den Aufwand nicht, die fallen auch nicht großartig ins Gewicht.


    Die Entwickler sind ziemlich engagiert und senden einem einen Haufen E-Mails um den Start einfach zu machen und zu zeigen das sie für dich da sind, dabei unterscheiden sich allerdings oft die Absender Adresse und die Signatur der E-Mail.


    Das SDK hab ich nicht implementiert, da ich es nicht für lohnend empfinde, aber es sollte nicht allzu schwer sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!