Entwickler News?

  • Hi zusammen,


    mich würde mal interessieren wo eure Quellen im Bereich der Android/Java-Entwicklung sind :)
    Also ich meine nicht die API an sich, sondern sowas wie der offizielle Android-Blog oder das Java-Magazin (sehr interessant, leider nur als Heft und zu teuer :( ), einfach Seiten, die für Entwickler interessant sein können. Die Sprache ist dabei eigentlich egal - deutsch/englisch.


    Bin gespannt :)


    block_

  • Hi block_,


    der Android Weekly Newsletter ist ganz nett. Ist zwar im Augenblick noch recht überschaubar aber vielleicht wird ja noch was richtiges draus.


    mmhh im Zeitungsbereich war der Mobile Developer richtig gut leider haben sie den vor zwei Monaten mit einer Web Developer Zeitung zusammengelegt.
    Ich persönlich fand das jetzt nicht so toll aber das liegt wohl eher daran das ich kein Webentwickler bin. Von den Java Mag Machern gibt es auch ne Android Zeitung die soll auch ganz gut sein, hab ich aber bis jetzt noch nicht ausprobiert.


    Mfg Titus

  • Auch hier danke für den Tipp, hab mich sofort angemeldet.
    Die Mobile Developer kenn ich ja auch, hab die paar mal gelesen, als sie hier bei uns in der FH rumlag. Die ist echt interessant gewesen, aber 15€ für ein Heft ist doch etwas viel. Das sie die mit der Web Developer zusammengelegt haben (habe die auch mal angelesen) find ich echt schade.


    Vielleicht hat ja noch jemand irgendwelche Tipps parat :)


    block_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!