Android Projekt mit Maven bauen (Eclipse)

  • Moin,


    ich wollte mein Projekt mit Maven bauen und habe dafür die zwei erforderlichen Plugins installiert (Maven 3.X und das android-maven Plugin). Systemvariablen für ANDROID_HOME, beziehungsweise Maven sind ebenfalls hinterlegt. So weit so gut. Ich kann das Projekt mit mvn eclipse auch schon mal bauen, was ja immerhin ein Anfang ist. Das mvn install geht jedoch völlig daneben... Probleme meiner Meinung nach sind folgende Ausgaben in der Konsole:


    1)

    Zitat

    [INFO] trouble processing "javax/xml/messaging/Endpoint.class"


    Weiß ich nicht viel mit anzufangen. Hab ein paar Lösungsvorschläge gefunden, aber nichts davon hat geholfen... (bin auch nicht sicher, ob das überhaupt ein Problem in diesem Sinne ist)


    2)

    Zitat

    Hier habe ich ebenfalls den ein oder anderen Lösungsvorschlag gesehen, jedoch keiner war erfolgreich. Eventuell hatte hier ja jemand entsprechende Erfahrungen...
    Nebenbei gibt es noch unglaublich viele Warnungen, die aber laut meiner Google-Suchergebnisse nicht weiter tragisch sind, wie z.B. folgende: (wenn jemand weiß, wie es sich beheben lässt, auch nicht verkehrt, es nervt ein wenig ;) )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!