Android Anrufblocker APP Entwickler gesucht

  • Suchen einen Programmierer der eine ganz einfache APP für Android erstellt.


    Die Applikation soll die Funktionen wie in der APP Anrufblocker (Schwarze Liste) aus dem Android Market haben.


    Der Applikation soll Anrufe auf einen Blacklist setzen können. Die Nummern können aus dem Telefonbuch / Kontakten / Anruflisten übernommen werden oder auch manuell hinzugefügt werden.


    Könnte mir gerne ein Angebot per PN oder direkt hier posten

  • solch ein app suche in schon seit langem... aber leider wurde ich bisher nie fündig...


    die bisherigen apps blockieren meiner meinung nach nicht die anrufe, sondern weisen automatisch ab.


    als ich damals ein Samsung D600 genutzt hatte mit CFW wurde diese funktion schon eingebaut, welche den anruf aber auch wirklich geblockt haben. den anrufer bekam immer den standartspruch zu hören als ob das handy ausgeschaltet wäre. daraufhin habe ich immer von Vodafone ne sms bekommen mit entgangenem anruf...


    ich verstehe nicht wie die das damals hinbekommen haben, und nach ca. 6 - 7 jahren die heutigen smartphones das nicht können...



    also wenn einer solche eine wirklich gute funktionierende app entwickelt, dem garantiere ich jetzt schon mein kauf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!