• Hi Leute,


    vielleicht sollt ich mich doch auch mal vorstellen ;)
    Ich bin der Matthias, 21, aus Niederbayern genauer Passau und arbeite als Software Entwickler und Administrator in einer kleinen Softwareschmiede. Hab ne Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung wo ich diverse Sprachen mal angeschnitten habe. Doch Java hat mir bisher noch immer am besten gefallen.


    Anfang des Jahres habe ich mir dann ein Android Handy gekauft weil ich mich beruflich mit SEO beschäftigt habe, Webseiten für den mobilen Gebrauch angepasst usw. Dabei hat sich meine Denkweise etwas geändert und mich etwas aufschlussreicher hinsichtlich Smartphones, Social Media usw. werden lassen, also habe ich entschlossen mir einfach mal ein aktuelles Android Gerät(Samsung Galaxy Nexus) zu kaufen und auf den Zug aufzuspringen bevor ich jetzt schon nicht mehr mit der Zeit gehe ....


    Ich arbeite momentan an meiner zweiten App und muss sagen ich bereue auf keinen Fall mich GEGEN iOS und FÜR Android entschieden zu haben.


    Bei meinen zahlreichen Recherchen bin ich wiederholt auf dieses Forum hier gestoßen. Hier ist zwar nicht die Welt los aber die Antworten die gegeben werden sind sehr qualifiziert und bisher wurde noch alles was ich brauchte vorbildlich gelöst und beantwortet ;)


    So viel zu mir ....


    Gruß,
    matze

  • Willkommen ;) Hoffe wir können dir auch bei zukünftigen Fragen helfen

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!