bei Emulator start wird bin/project.apk gelöscht

  • Hallo


    mein problem ist komisch und ich bin beim googlen auf keine lösung gestoßen, deswegen frage ich nun hier nach.


    theoretisch wird beim compilieren automatisch die project.apk erzeugt die dann auf dem emulator installiert wird und ausgeführt wird.
    das ging am anfang auch


    iwann kam halt eine fehlermeldung das die apk datei nichtmehr da ist, hab ich also die ältere version runter geladen.(ich nutze ein svn repository und kann immer eine ältere apk version downloaden)
    mit der ging es. (nützt mir aber nix weil ich ja immer eine aktuelle version der app haben will und nich die veraltete, denn dann seh ich ja keine änderungen im emulator)


    heißt bei jedem compilieren wenn eigentlich eine neue .apk erzeugt werden soll löscht er die alte, erzeugt aber komischerweise keine neue.
    eclipse plugin wurde auch schon deinstalliert und neu installiert, hat jedoch nix gebracht.


    hat jemand eine idee woran es liegen könnte?


    mfg.

  • Hast du eventl schon mal in den Android Tools -> Fix Project Properties gemacht ???


    Und dann am besten noch -> Project .> Clean das sollte alle alten Abhänigkeiten raushauen und eine neue APK erzeugen.


    Der von dir beschriebene Fehler tritt zum Beispiel auf wenn du auf mehreren Eclipse Instanzen mit unterschiedlichen "Debug Keys" entwickelst, dann klemmt es ab und zu beim ReBuild.

  • sagen wir so ich hab helios und indigo aufm pc, aber beide in unterschiedlichen ordnern
    und ich arbeite zur zeit eigentlich nur mit indigo.


    clean hab ich schonmal gemacht dann löschts den ganzen inhalt des bin ordners beim compilieren werden die meisten dateien wieder erzeugt aber gerade die apk nicht


    ich hab auch schon die properties gefixt und clean gemacht dann compiliert und es wurde keine apk erzeugt.


    edit: OK gelöst
    ich hab einfach im benutzer/meinbenutzer/debug.keystore gelöscht.
    dann ein sinnloses android projekt erstellt es compiliert und wieder gelöscht
    danach wurde die debug.keystore datei neu erzeugt.


    seit dem geht alles wieder =)


    danke für die mühe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!