Hurraaaa, ich bin einer von uns!

  • Servus Android Gemeinde,


    man sollte sich ja vorstellen, wenn man bei der Tür hereinkommt. Naja - hab ich erst nach ein paar Tagen gecheckt.
    Ich bin ein alter Hase in der Softwareentwicklung (MS-DOS und frühe Windows Versionen), aber war ein paar - naja, viele - Jährchen mit anderen Banalitäten beschäftigt.
    Seit einem Jahr mach ich als Hobby mit meinen Kids wieder ein paar kleine Progrämmchen, d.h. die Kinder zeichnen was und ich bastel etwas Code dazu.
    Vor ein paar Monaten hab ich nach langer Gegenwehr mein erstes Smartphone geschenkt bekommen. Es hat mich dann gereizt, mich auch mit der Programierung dieser Dinger zu beschäftigen. So bin ich zum Noob in Android und Java geworden und finde es total spannend, was ich in den letzten Jahren so alles getan hat. Schon heftig, dass mein Telefon heute mehr Speicher und Rechenleistung hat als die PC's auf welchen ich früher gearbeitet habe.
    So let's have fun with it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!