Firmenliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde mal gern eine Liste erstellen mit Firmen die Android Market Apps entwickeln. Ich fang mal an mit den Firmen die ich gefunden habe:

Softgames

maniac labs

zusätlich habe ich noch diese Liste gefunden: app-entwickler-verzeichnis.de/android-programmierung

Mal sehn ob jmd noch ein paar gute Firmen kennt. Ich wär vor allem an einer Firma interessiert bei der ich eine Bachelor-Arbeit schreiben kann.
    • Hi AdrianoCelentano,

also das App Entwickler Verzeichnis ist schon mal ne guter Anfang.
      Ist dir eigentlich egal was die Firma macht? Also ist sie zum Beispiel ehr im Geschäfts-, Spiele- oder Unterhaltungsbereich tätig.

Also was auch immer gut läuft sind die die großen Telekomunikation Firmen und vielleicht mit ein bissichen Glück auch "Art fremde" Firmen(zbsp. SAP, Siemens etc.). Aber bei denen kommt es immer darauf an ob Sie gerade Projekt in diesem Bereich machen.

mfg Titu
    • Spiele- Unterhaltungsbereich wär mir schon am liebsten. Also ich weiss das die Telekom (meine Idee geklaut hat ^^) Mister X als App rausgebracht hat. Hab aber eigentlich erwartet das sie das outgesourct haben. Ich glaub des ist auch mein Problem das in diesem Bereich meistens nur kleine Firmen aktiv sind und die nicht so leicht zu finden sind.