Kostenlose Übersetzung von den Apps ins Russisch

  • Hallo! Mein Name ist Pavel Doronin, ich komme aus Sankt-Petersburg und arbeite in der Übersetzungsbranche. Ich habe eine gute Erfahrung in Lokalisierung von Industriesoftware der großen Firmen in Rahmen meiner Vollzeit-Arbeit. Als Freelancer möchte ich mich gerne mit Lokalisierung von den mobilen Apps beschäftigen.
    Da ich es noch nie gemacht habe, möchte ich zuerst die Arbeitsweise bei solchen Projekten kennenlernen: wie man richtig die Arbeit plant, wie werden die Daten zwischen dem Entwickler und dem Übersetzer ausgetauscht, welche CAT-Tools man am besten einsetzen kann, wie man finale Versionen der lokalisierten Apps testet. Um alle diese Kenntnisse zu erwerben, möchte ich euch vorschlagen eine oder zwei Apps kostenlos komplett zu lokalisieren. Dadurch können beide Seiten Nutzen bekommen: der Entwickler wird eine Möglichkeit haben auf den wachsenden russischen Markt zu kommen, der Übersetzer (ich) bekommt nützliche Erfahrungen in den Feinheiten der Apps-Lokalisierung.


    Wer ich bin:
    - Project Manager bei einer großen Übersetzungsfirma,
    - Freiberuflicher Übersetzer mit 6 Jahren Erfahrung,
    - Android-Benutzer,
    - http://ru.linkedin.com/in/paveldoronin


    Was ich anbiete:
    - komplette Übersetzung von der App in die russische Sprache: vom Interface bis Android Market-Beschreibung.
    - kompetente Übersetzung und anschließendes sprachliches Lektorat durch einen zweiten Übersetzer.
    - vielseitige Qualitätskontrolle sowohl maschinell als auch 'mit Augen'.
    - anschließende Prüfung der lokalisierten App und eventuelle Korrekturen: ich habe Xperia X10i und Desire S (beide mit Android 2.3.3) zum Testen.
    - Unterstützung bei weiteren Updates.
    - alles absolut kostenlos.


    Was ich dafür möchte:
    - aktive Kooperation im ganzen Ablauf,
    - ein Empfehlungsschreiben,
    - nichts mehr. Ja, ja. Überhaupt nichts mehr.



    Für die Leute, die sich auch dafür interessieren, wie das alles abläuft, kann ich hier danach alles beschreiben.
    Wenn ich mehr als 2 Anfragen bekommen, wähle ich nur zwei Apps, die ich persönlich interessant finde.
    Alle Anfragen bitte an pavel.doronin(a)googlemail.com


    Schöne Grüße aus Russland!
    Pavel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!