partner für apps

  • Hallo Leute,


    beschäftige mich erst seit kurzen mit der Programmierung von Android Apps aber würde gerne gemeinsam mit jemanden mein erstes App programmieren. Weil ich der Meinung bin das in ein Team zu entwickeln mehr Spaß macht und auch am Ende ein besseres Ergebnis bei raus kommen kann.


    Für eine Zusammenarbeit wäre es gut wenn ihr aus den Raum Lübeck/Hamburg kommt, da man sich dann auch mal treffen könnte.


    Aber ist natürlich kein muss, es gibt ja Handy, Email und co. :)


    Noch kurz zu mir bin 24 und studiere derzeit Informatik/Softwaretechnik im 5. Semester. Also habe bereits Kenntnisse Java, Datenbanken....
    Nur halt mit Android Programmierung beschäftige ich mich erst seit kurzen wie gesagt.


    Also wenn ihr Interesse habe oder ihr jemanden sucht mit den ihr ein Projekt angehen könnt, dann meldet euch einfach mal :P



    LG

  • Hallo,


    ich bin 23, Fachinformatiker, und mache auch gerade meine "ersten apps" an was hast du denn so gedacht? Denn ich arbeite mich gerade in Spiele ein und das sind ja fast 2 verschiedene Welten ;)


    Würde mich über einen Lern/Ansprechpartner freuen. Selbst wenn jeder "sein" Projekt/Idee umsetzen würde und wir uns eben so gegenseitig austauschen/ergänzen.


    Komme allerdings aus Stuttgart also nicht gerade deine Ecke.


    mfg


    JonnyB

  • Hi,
    ich bin 24 und studiere Wirschaftsinformatik und wäre auch daran interessiert eine App in einem Team zu entwickeln. Ich bin auch gerade dabei mich auf Spiele zu spezialisieren. Ich hätte auch eine kleine Idee für ein Spiel, aber es ist nicht wirklich ein Meilenstein^^. Achja und ich komme aus Karlsruhe.
    Beste Grüße

  • Moin,


    an ein Spiel habe ich bisher noch nie gedacht, da ich es eigentlich erstmal mit einen kleinen App anfangen wollte. Aber leider fehlt es mir an einer
    guten Idee.


    Aber interesse an der Entwicklung eines Spieles hätte ich schon. Müsste mich da zwar in OpenGL und ähnliches erstmal einarbeiten,
    aber das ist weniger das Problem.


    Müsste man mal über Telefon oder Skype näheres abklären würde ich sagen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!