Anspruchsvolle Location Based Sevice-Plattform sucht erfahrenen Android-Entwickler (m/w

  • Hallo zusammen,


    für einen der großen deutschen
    Telekommunikationskonzerne in Düsseldorf suche ich einen Android App Entwickler
    (m/w), der gerne technisch anspruchsvolle Apps entwickelt.


    Unser langjähriger Kunde hat in
    Kooperation mit dem US-Marktführer im Bereich Backend-Technologien einen
    leistungsfähigen Location Based Service entwickelt, der Nutzern Gutscheine und
    Vorteilsangebote positionsabhängig anbietet. Der Service wird auf allen mobilen
    Plattformen und auf der eigenen Webseite angeboten. Auch durch die
    Zusammenarbeit mit hervorragenden Agenturen aus den Bereichen Cross-Apps und
    mobile Advertising, ist die App seit mehreren Monaten auf Platz 1 der Lifestyle-Download-Charts
    im Android Market (über 650.000 Nutzer).


    Entwickelt wird mit dem Android
    SDK und Java. Erfahrungen mit Eclipse solltest Du besitzen, um direkt starten
    zu können.


    Wer mehr wissen will, meldet sich
    kurz ( mit Emailadresse), dann schicke ich eine genaue Beschreibung der Stelle zu.


    Beste Grüße


    Lisa Brede

  • hört sich gut an ... bin zwar noch recht neu im gebiet java, android und eclipse aber hab schon mal ein paar jahre als software entwickler (c/c++) gearbeitet.


    Möchte meine email adresse hier aber nicht öffentlich machen , wie können wir also in kontakt kommen ?


    mfg
    michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!