wie krieg ich nun emulatoren für andere phones ?

  • hi, forum,


    hab's nun geschafft, hello, world in eclipse zu schreiben und auf dem galaxy tab emu anzuzeigen.
    eigentlich möcht' ich aber auf einem galaxy s2 emulator einige dinge probieren, bevor ich's mir kaufe.


    ist das so möglich ?


    danke und gruß bär

  • Da der Emulator "nur" Android emuliert, kann man ein bestimmtes Phone nicht simulieren. Du kannst aber ein bisschen mit den Einstellungen herumexperimentieren und damit ähnliche Verhältnisse hervorbringen ;)


    Aber ich kann dir sagen, ES LOHNT SICH ;)
    Das Galaxy S2 ist super :)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • hi, forum


    danke, kogoro, aber man kann ja in eclipse aussuchen, was er emulieren soll.
    eben zb das galaxy tab (samt buttons, ich nehm mal an, richtige auflösung usw.), gibt's da keine vorlagen für andere phones ?


    gruß und danke, bär

  • Du kannst einen neuen Emulator im ADV-Manager anlegen. Entweder über den Button in Eclipse oder im Android-Ordner ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!