• hallo android-developers


    ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein Problem mit der Android-Entwicklung habe, welches ist anscheinend nicht selbst lösen kann.


    Ich bin noch ziemlich unerfahren mit der Android-Entwicklung, und habe auch mit Java noch keine großen Erfahrungen gemacht, allerdings entwickle ich bereits seit.. ja, ein bisschen länger halt schon mit C#, was Java ja ziemlich ähnlich ist...


    Warscheinlich werde ich euch in naher Zukunft mit meinen Problemen bei dem Erstellen meiner ersten App überhäufen :D naja, ganz so extrem nun auch nicht, ich versuche Probleme grundsätzlich erst selbst zu lösen, weil es dann einfach viel befriedigender ist, das Problem allein "besiegt" zu haben, es kommt aber vor, dass ich halt mal nicht weiter weiß und hoffe, dass ihr mir dann helfen könnt ;)
    Wenn ich helfen kann, und die Zeit dazu habe, werde ich selbstverständlich auch anderen Board-Usern helfen wo ich kann ;)


    Ragnar1349

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!