Unexcpected crash - Im ernst?

  • Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich habe noch ein Thema. Folgendes, wirklich simples Basis Programm crasht bei JEDEM Start sobald ich Code einfüge. Ob Toast, Vibrate oder nur ein BIldwechsel, crasht einfach immer. Und natürlich ohne Fehlermeldung oder so...

    Java
    package com.vibdroid;
    import android.app.Activity;import android.content.Context;import android.graphics.drawable.Drawable;import android.os.Bundle;import android.os.Vibrator;import android.text.InputFilter.LengthFilter;import android.view.View;import android.widget.Button;import android.widget.ImageButton;import android.widget.Toast;
    public class MainActivity extends Activity {    /** Called when the activity is first created. */    @Override    public void onCreate(Bundle savedInstanceState) {        super.onCreate(savedInstanceState);        setContentView(R.layout.main);    	final ImageButton andvib = (ImageButton)findViewById(R.id.vib_but);        andvib.setOnClickListener(new View.OnClickListener() {						@Override			public void onClick(View v) {				Drawable ne = null;				ne = getResources().getDrawable(R.drawable.icon);			    andvib.setImageDrawable(ne);			}		});    }}


    Hoffe es sind nicht nur die üblichen 3 Zeilen Code, wenn ja: Forum ists.

  • Wie meinst du das sie stürzt ab wenn du Code einfügst?
    Wenn du noch irgendwelche anderen Befehle reintust?
    Und gibt die LogCat wirklich nichts aus? Einen StackTrace gibt die nämlich immer aus, ausser sie hat mal wieder Probleme mit der AVD, dann muss man Eclipse neu starten^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!