• Hi @ all again,
    ich habe mal wieder eine Frage udn zwar will ich per gesture das angezeigte View verändern.
    Nur leider finde ich keine Tuturials oder sonst irgendwelche Hilfen, die mit der Gesture gekoppelt sind.
    Wäre nett, wenn es mir jemand erklären könnte ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Also im Moment bin ich sowei, dass ich über die Änderung der Mousekoordinaten gehe und dann jeweils zurück oder vor gehe:


    Nur will das Ganze nicht so einfach funktionieren. Vielleicht hat jemand eine Lösung ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

  • Hab es nun selber rausbekommen.
    Es lag an der ListView. Diese reagierte nicht auf das OnTouchEvent.
    Daher musste ich den OnTouchListener auf OnTouchEvent setzen und nun geht es ;)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!