Android Tarife mit mobiler Internet Datenflatrate

  • Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Tarif für mein HTC Legend. Aktuell benutze ich helloMobil, aber habt ihr schon Erfahrungen mit anderen Tarifen gemacht. Ich habe mal im Prepaid Vergleich geschaut, aber da ist für mich nicht so richtig ersichtlich welche Tarife sich gut für das mobile Internet eignen. Weiß jemand welches UMTS Netz 1und1 mit seiner Mobile Flat nutzt? ?(

  • Also ich kann Discoplus empfehlen. Habe mir das für mein Smartphone geholt und bin total zufrieden. Günstiger Tarif und eine nette Aktion zum Start mit dickem Startguthaben. Aber ich habe mir gerade helloMobil auch mal angesehen. Auch nicht schlecht. Aber nun bin ich erstmal bei Discoplus. :thumbup:

  • Also ich bin von Aldi Talk nach O2 Prepaid gewechselt das O2 Netz hier in Duisburg ist sehr gut, wenn man für 20€ aufladet bekommt man 300 SMS in alle Netze Gratis, die 1 GB Flatrate kostet 15 € die 200 MB 10 €.


    Hotline ist auch Kostenlos nur die Gespräche sind etwas teurer 15 ct die Minute.
    Ich bin voll auf zufrieden.
    Bei O2 kann man sich bis zu 4 Sims Gratis bestellen bis man die Sims in denn Händen hält dauert es aber ca. 3-4 Wochen.
    1 Monat Gratis Surfen gibt es auch dazu, MUSS aber erst Aktiviert werden. Aber zum Testen Optimal.
    Hier mal der Link zu den O2 Freikarten


    lURKS

  • Das kann ich nur bestätigen, hat bei mir schon 3 mal geklappt! ;) Mit einem Dual-Sim-Adapter oder UMTS-Stick einfach kostenlos surfen! =)

  • Also ich hab mir jetzt ne simyo Prepaid-Karte bestellt. Keine Grundgebühr. 1GB für 9,90/30Tage. Abgebucht wird einfach am Monatsende. 9ct/Min und SMS in alle Netze(natürlich nicht für Roaming und Sondernummern). Datenoption innerhalb von 30Tagen kündbar.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!