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  • Airbus -

    Hat das Thema XML-Daten in eine ListView einlesen gestartet.

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    Hallo, ich habe eine ListView erstellt, und diese enthält Strings, die ich hart in den Code geschrieben habe: Java-Quellcode (1 Zeile)Diese werden mir angezeigt, so wie es soll. Jetzt möchte ich aber, dass anstelle von text1 ein Text aus einem…
  • gitarre94 -

    Mag den Beitrag von ChampS im Thema [Android] RapidMath.

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    Hi und willkommen bei uns :) Warum hast du dich für eine grafikengine und C# entschieden? Gab es dafür beweggründe? Normalerweise programmiert man damit gafisch aufwendige spiele. Für den Anfang ganz ok, Aber an der Farbgebung würde ich noch etwas…
  • gitarre94 -

    Mag den Beitrag von ChampS im Thema [Android] RapidMath.

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    oha, hier müssen wir dich aber gaaanz stark umerziehen. Ich bin davon ausgegangen du möchtest spiele für android programmieren, denn das ist der einzig valide Grund warum man eine Grafikengine nutzt. Um normale Android Applikationen zu entwickeln,…
  • gitarre94 -

    Mag den Beitrag von ChampS im Thema [Android] RapidMath.

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    Auch Xamarin ist eher was für leute die schon was von android entwicklung verstehen. Die Prinzipien dahinter verstanden haben und wissen wie eine gute Android App auch gestalterisch aussehen muss. Gerade bei Xamarin kann man bei der App entwicklung viel…
  • ChampS -

    Hat eine Antwort im Thema [Android] RapidMath verfasst.

    Beitrag
    Auch Xamarin ist eher was für leute die schon was von android entwicklung verstehen. Die Prinzipien dahinter verstanden haben und wissen wie eine gute Android App auch gestalterisch aussehen muss. Gerade bei Xamarin kann man bei der App entwicklung viel…
  • gitarre94 -

    Hat eine Antwort im Thema [Android] RapidMath verfasst.

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    ja ich bin Anfänger :) Danke für den Tipp :) Wenn ich als nächstes eine normale App programmieren will und kein Spiel steige ich wieder auf Android Studio^^ Oder eventuell Xamarin :)
  • ChampS -

    Hat eine Antwort im Thema [Android] RapidMath verfasst.

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    oha, hier müssen wir dich aber gaaanz stark umerziehen. Ich bin davon ausgegangen du möchtest spiele für android programmieren, denn das ist der einzig valide Grund warum man eine Grafikengine nutzt. Um normale Android Applikationen zu entwickeln,…
  • gitarre94 -

    Hat eine Antwort im Thema [Android] RapidMath verfasst.

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    Hatte zuerst mit Android Studio gearbeitet. Das mir allerdings nicht gefallen. Ich benutz jetzt momentan UnityEngine und den Code schreibe ich in Visual Studio, was mir auch ganz gefällt, weil man in Visual Studio Breakpoints einfügen kann und damit…
  • ChampS -

    Hat eine Antwort im Thema [Android] RapidMath verfasst.

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    Hi und willkommen bei uns :) Warum hast du dich für eine grafikengine und C# entschieden? Gab es dafür beweggründe? Normalerweise programmiert man damit gafisch aufwendige spiele. Für den Anfang ganz ok, Aber an der Farbgebung würde ich noch etwas…
  • gitarre94 -

    Hat das Thema [Android] RapidMath gestartet.

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    hi, ich habe ein kleines Mini Mathe Game für Android erstellt. Ist meine erste App^^ Wie findet ihr die so? Progammiert habe ich die App in UnityEngine in C#. Der Programmieraufwand war für diese App jetzt nicht so hoch, allerdings ist es auch meine…