Android-Developers

Android-Forum rund um Googles Android mit Themenschwerpunkt Softwareentwicklung. Treffpunkt für viele deutschsprachige Android-Entwickler.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Container mit Koordinaten der Entfernung nach

3

ChampS

Kurze Umfrage für Masterarbeit. 5 x 10€ zu gewinnen!

0

Canvas zeichnet nicht

2

DodoProgramms

Code ausführen, sobald Internet verfügbar

4

ChampS

App aus einem Thread heraus starten

1

ChampS

Letzte Aktivitäten

• ChampS -

Hat eine Antwort im Thema Container mit Koordinaten der Entfernung nach verfasst.

Beitrag
    Nennt sich java :P Du kannst listen sortieren.
  • mrt -

Hat eine Antwort im Thema Container mit Koordinaten der Entfernung nach verfasst.

Beitrag
    Ja aber vlt gibt es eine Bibliothek, die zB die korrdinaten sortiert ablegt um Zugriff etc. zu sparen.. hab ich zumindestens gedacht. Irgend ne technologie die ich nicht kenne .. aber scheint nicht so :)
  • ChampS -

Beitrag
    das ist doch ein einfacher schleifendurchlauf?
  • mrt -

Hat das Thema Container mit Koordinaten der Entfernung nach gestartet.

Thema
    Hallo Leute, ich habe einen Container mit Koordinaten und Namen zu den Koords. Die Liste ist unsortiert. Und ich würde sie gerne in bestimmten Zeitabständen durchlaufen und beispielsweise die 10 (oder n) nächsten Punkte zu meiner aktuellen Position…
  • hschenk -

Hat das Thema Kurze Umfrage für Masterarbeit. 5 x 10€ zu gewinnen! gestartet.

Thema
    Fünf 10,-€ Gutscheinen für Zalando, Amazon oder PayPal zu gewinnen! Ich führe für meine Masterarbeit eine Umfrage zu Smartphone-Spielen durch. Es wäre super, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Sie dauert max. 10-15 Minuten, ist anonym und…
  • DodoProgramms -

Mag den Beitrag von ChampS im Thema Endlich Apps Entwickeln.

Like (Beitrag)
    Willkommen und schön das du hierher gefunden hast :) Also kurz und knapp, um android programmierung zu lernen, braucht man kein buch. Die Seite die du gefunden hast, ist die offizielle Dokumentation von Android und somit besser als jedes buch in Umfang…
  • DodoProgramms -

Hat eine Antwort im Thema Canvas zeichnet nicht verfasst.

Beitrag
    Ich habe das schon getestet, ich hab den zweiten Kreis an einem anderen Ort zeichnen lassen, und er wurde trotzdem nicht gezeichnet. Aber danke, dass du geantwortet hast.
  • ChampS -

Hat eine Antwort im Thema Canvas zeichnet nicht verfasst.

Beitrag
    woher weißt du das er nicht gezeichnet wird?vielleicht werden ja beide übereinander gezeichnet. Es besteht die möglichkeit das du beim zweiten kreis einfach die selben koordinaten wie beim ersten verwendest. Zeichne den zweiten dochmal in einer…
  • DodoProgramms -

Hat das Thema Canvas zeichnet nicht gestartet.

Thema
    Hey Leute, Ich hab einen Canvas und der soll mir Kreise zeichnen. Der erste Kreis wird auch gezeichnet, wenn ich aber einen weiteren Kreis zeichnen möchte passiert garnichts. Die Kreise hab ich in einer Liste gespeichert (unter Verwendung des…
  • ChampS -

Hat eine Antwort im Thema Code ausführen, sobald Internet verfügbar verfasst.

Beitrag
    Da musst du aber unterscheiden. Einmal löst der reciver den callback aus, wenn dieser registriert wird. Und alle weiteren male nur noch beim status wechsel der Internetverbindung. Wie ich oben aber schon erwähnt habe, ist es geräteabhängig wie…