Brauche Hilfe media storage apk weg

  • Habe ich schon bei einem meiner Razr I's gemacht. Ich will keine andere version, ich will diese Version REPARIEREN. ich will kein anderes Build datum, dies soll erhalten bleiben. Es soll auch Android 4.04 erhalten beliben. Es ist auch kein serienhandy.

  • es ist vorserie, developer handy. und wie im ersten post gesagt will ich das build datum nicht aendern und nicht mit irgendeiner version alles ueberschreiben. ich habe 6 razr i's. also genug zum telefonieren. mir geht es um den erhalt und wiederherstellung einer verschwundenen datei die versehentlichen geloescht wurde aber essentiell fuer den betrieb von android 4.04 ist. weiss nicht wi e oft ich das noch erwaehnen soll.

  • nee muss man nicht. man muss nur jemanden finden der die apk mit der kennung besitzt, oder jemanden der weiss wie eine andere apk in das system eingegliedert werden kann. flashen mit jeder x-beliebigen serien android version kann jeder.

  • ...
    entweder willst du halt das es funktioniert, oder du wartest ewig bis du jemanden findest der genau diese firmwareversion auch verwendet, was relativ unwahrscheinlich ist, denn die meisten werden einfach immer auf die aktuelle updaten.


    zudem steht die frage im raum, warum genau diese version und keine andere?

  • es gibt ja auch apk editier programme mit denen sich bestehende apks umbenennen und editieren lassen. diese muessen dann aber wohl signiert werden und die checksum muss stimmen? wuerde ich tun, haette ich mehr info dazu. mit es file explorer lassen sich diese apks ja auch installieren, aber die werden halt nicht erkannt von der version.mit anderen worten, genaus wie ich eine app aus dem google store installiere muesste man ja eine solch fehledne app installieren koennen, der trick ist aber wie?

  • ja das build datum, aber welcher spezifische aspekt der Software ist bitte genau abhängig vom build datum der software?


    Es nützt nichts apks umzunennen, wenn es im endeffekt nicht die selben funktionen bietet. Eine neuere APK kann ganz andere dinge tun als das originale. Und diese fehlende APK ist eben etwas system spezifisches, das ist gar nicht zu vergleichen mit einem APK aus dem Playstore.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!