Suche Programmierer für Android Oberflächen

  • Hallo an die Community,


    ich, Student Mitte 20, bin auf der Suche nach jemanden der mich bei der Oberflächengenerierung für Android unterstützen kann. Ich arbeite mit dem Android Studio und bin selber noch nicht so erfahren was das Oberflächen bauen angeht... eine grafische Vorlage liegt vor. ^^


    Gerne bin ich auch dazu bereit faire Beträge pro Stunde dafür zu teilen.


    Wäre echt super wenn sich jemand findet der mir auch etwas über das Material Design o.Ä. erzählen kann. :saint:


    Viele Grüße
    MaiChi

  • Hallo,


    bin auch noch ziemlich neu . Man muss halt viel Zeit investieren und einiges ausprobieren.


    Bin mit Java und Android Studio komplett bei null angefangen.




    Mittlerweile bin ich echt gut geworden.


    Stelle bald meine beiden Apps in den Playstore.


    Bin auch schon wieder bei was neuem bei.



    Oberflächen bauen ist gar nicht so einfach. Da ging bei mir am Anfang gar nichts.


    Wenn man den Dreh raus hat , klappt es ganz gut.


    Am Anfang habe ich auch die Krise bekommen:-)


    Du musst ein bisschen rumbasteln.


    Kannst mir ja mal deine Oberfläche zeigen oder bzw. wo genau brauchst du Hilfe.


    vielleicht bekommst du das auch selber hin.


    Gruß


    Stephan

  • Lade sie einfach hoch, dann kannst du dir gleich mehrere Meinungen anhören. Hier sind einige gute UI-Leute im Forum die dir hier bestimmt gut helfen können ;)
    Ansonsten wie bereits erwähnt: Ausdenken, Implementieren und Überdenken. Wenn man das immer wieder macht, bekommt man eigentlich eine gute UI. Ruhig auch andere Entwicklungsfremde fragen (Freund,Freundin, Ehemann, Ehefrau, etc PP.)

    MfG,
    Christopher


    Eine gewisses Maß an Freundlichkeit kann man auch von Menschen im Internet erwarten.
    Das Forum basiert komplett auf der Freiwilligkeit ihrer Nutzer und diese sollen sich wohlfühlen! Daher seid bitte freundlich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!