Ein herzliches Hallo aus Aachen

  • Hi, ich bin schon seit ein paar Monaten dabei, aber war so beschäftigt mit meiner App, dass ich den Weg hierher erst jetzt gefunden habe :whistling: .
    Für jeden der hier neu ist, ist das Forum hier mein absolute Empfehlung. Ich wurde hier von meinen ersten Schritten in der Android Entwicklung bis heute zur fertigen App begleitet.


    Ich studiere im zweiten Semester Informatik. Das Programmieren hat mich schon in der 6.Klasse gepackt. Irgendwann mal habe ich keine Zeit mehr dafür gehabt und jetzt bin ich wieder voll dabei. ^^



    Hier stelle ich mal ein Link zu meiner ersten App. Link zur ersten App :-D
    Und falls jemand möchte kann er sich gerne meine Homepage angucken die ich künftig mit mehr Apps füllen will: appiri.com


    Ich hoffe dass ich mein erlerntes wissen nun dazu nutzen kann um anderen Leuten hier zu Helfen :saint:
    Danke für alle die mir geholfen haben.

    Zitat von androidKani


    Wer programmiert kann scheitern aber wer nicht programmiert der ist schon gescheitert!

  • Willkommen im Forum muss ich wohl nicht mehr sagen, aber schöne Grüße an meinen alten Studienort ;)
    Ich hoffe du bist gut durch AfI und Programmieren gekommen und hast jetzt auch Spaß mit Technische :P
    Sehr zu empfehlen ist übrigens die Aachener Google Developer Group, die auch immer die IO überträgt.


    Leider streikt bei mir Sophos bei deiner Homepage mit Troj/Redir-X.


    Deine App sieht aber schonmal ganz schön aus.


    Nochmal kurz zu FifaEventsDE: Leider kann man nicht immer eine Antwort liefern, entweder weil er sehr skurril ist und man diesen nicht reproduzieren kann, oder man sich damit noch nie beschäftigt hat. Auch ist das Forum hier von Berufs- und Hobbyentwicklern bevölkert, die aber alle auch ein Leben haben und daher teilweise keine Zeit haben. Daher kann es teilweise hier im Forum etwas still werden.

    MfG,
    Christopher