Anmelden im Forum funktioniert nicht immer

  • Hey folks, bzw. Admins und Moderatoren ;)


    ich habe öfters das Problem das ich mich nicht anmlden kann. Wenn ich mal ne viertel Stunde warte kann es sein das es dann plötzlich wieder geht.
    Mein Logindaten sind im Browser gespeichert ich kann mich also nicht vertippen :P nachdem klick auf "Einloggen" kommt dieses tolle Fenster das mir sagt das meine Anmeldung erfolgreich war und das ich gleich weitergeleitet werde. Nach wenigen Sekunden werde ich dann auch zum Dashboard weitergeleitet nur steht dann links oben nicht wie gewohnt mein Username, sondern "Anmelden oder Registrieren".
    Deises Spiel lässt sich vermutlich unendlich wiederholen...


    LG proto

  • Hatte heute wieder das selbe Problem wie oben geschildert. Habs ausnahmsweise mit dem INET Explorer versucht, ging sofort!



    Also beim Firefox die Cookies gelöscht und nochmal versucht, dann ging es. Wie kommt das ?


    Ich konnte ein solches Problem bisher nicht feststellen, auch wenn ich seit geraumer Zeit Chrome nutze, so fühlte ich mich vorher in Firefox wohler.
    An den Foreneinstellungen kann es nicht liegen (nicht zwangsläufig - die meisten Korrekturen wurden meines Erachtens nach bereits vorgenommen). Ich denke auch eher, dass es entweder an den Einstellungen im Firefox liegt oder an möglichen Plugins, die du installiert hast.


    Wenn du die Cookies löschst und das dann wieder einwandfrei bis zu einem gewissen Zeitpunkt funktioniert, dann hast du ja schon einmal einige Anhaltspunkte. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!