Gutes IM-App

  • Hallo!
    ich hoffe das passt hier rein, bin wir wirklich nicht ganz sicher ob ich das richtige UnterForum erwischt habe.
    Ich suche eigentlich ein programm mit dem ich MSN, ICQ und Jabber chatten kann über mein G1, aber ohne dass sich das besagte programm dazu vorher mit einem extraserver connected, sondern ich möchte wirklich nur einen Client. Ich ahbe Meebo probiert, und Hi MSN, aber beide connecten zuerst zum jeweiligen server und erst dann zu dem handy, leider ist das bei nutzung von UMTS/GPRS sehr instabil, ich hätte da gerne was stabileres oder was schnelleres, kennt jemand was? wäre wirklich sehr schön :)


    danke, zachso

  • Hab mich in der letzten Zeit nochmals mit IM-Apps beschäftigt und war eigentlich mit Nimbuzz sehr zufrieden, da eigentlich alle gängigen IM-Dienste unterstützt werden, es Datei-Transfer kann, sogar in Social-Networks wie schülerVZ oder Facebook kann man sich einloggen!


    Heute bin ich auf fring gestoßen, eine sehr hübsche App, die viele IM-Dienste unterstützt und u.a. auch Skype Telefonate/Calls, SIP und generell super VOIP unterstützt. D.h. mit dieser App kann man überall gleichzeitig online sein, und ist auch via Skype anrufbar und kann andere Leute anrufen!


    Also im Moment ist fring mein lieblings IM-Client.


    Links:
    http://www.fring.com
    http://www.nimbuzz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!