Android-Developers

Android-Forum rund um Googles Android mit Themenschwerpunkt Softwareentwicklung. Treffpunkt für viele deutschsprachige Android-Entwickler.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Suche Programmierer für Android Oberflächen

1

stephan89

[APP] Waage. Metergewichts

5

ChampS

.getWidth() liefert 0 für ViewGroup zurück

1

ChampS

erste Gedanken OK?

1

ChampS

Android: Sichere Verschlüsselung von Apps und Daten ?

1

ChampS

[FREE GAME] Mines Hunter

0

Widget- und App-Absturz

2

Greg

Frage zur Google Play Developer Console - Veröffentlichung aufheben

0

Erfahrener Android Developer für tolles Projekt gesucht :)

0

Umsetzung einer Idee zur einer ersten simplen App - Anfängerfragen, Design- und Layoutfragen

1

prototype0815

Letzte Aktivitäten

• stephan89 -

Hat eine Antwort im Thema Suche Programmierer für Android Oberflächen verfasst.

Beitrag
    Hallo, bin auch noch ziemlich neu . Man muss halt viel Zeit investieren und einiges ausprobieren. Bin mit Java und Android Studio komplett bei null angefangen. Mittlerweile bin ich echt gut geworden. Stelle bald meine beiden Apps in den…
  • ChampS -

Hat eine Antwort im Thema [APP] Waage. Metergewichts verfasst.

Beitrag
    Ich hätte auch gern eine erklärung wie das funktionieren soll. Ich wäre übrigens dafür, alle nutzlosen apps die schon beim ersten hinsehen nur dazu da sind um Geld durch Werbung zu generieren, aus dem Forum zu verbannen und vllt noch eine negative…
  • ChampS -

Mag den Beitrag von halfbrain im Thema [APP] Waage. Metergewichts.

Like (Beitrag)
    Lass mich raten... die Waage funktioniert jetzt?
  • ChampS -

Hat eine Antwort im Thema .getWidth() liefert 0 für ViewGroup zurück verfasst.

Beitrag
    erstmal ein tipp, mach kommentare immer über die zeile die du erklären willst, nie dahinter. wenn du das gefixxt hast schau ichs mir nochmal an :P
  • ChampS -

Hat eine Antwort im Thema erste Gedanken OK? verfasst.

Beitrag
    hey :) ich sitz auch schon seit einiger Zeit an einem solchen Plan, einfach aus spaß. So einfach ist es garnicht das alles ordentlich zu machen *gg*. Ich habe deinen dritten weg gewählt, einfach weil man dabei am meisten lernt. Gerade über die…
  • ChampS -

Hat eine Antwort im Thema Android: Sichere Verschlüsselung von Apps und Daten ? verfasst.

Beitrag
    Solang dein Handy nicht gerootet ist und du keine SD-Karte nutzt, hat niemand zugriff der nicht deinen PIN kennt. Mit SD-Karte kannst du diverse Krypto Apps nutzen um das Volumen zu verschlüsseln. Ich hab leider gerade keinen Überblick über die…
  • frankiee -

Hat das Thema [FREE GAME] Mines Hunter gestartet.

Thema
    Mines Hunter ist Spiel für Ihr Android (auch als Mines bekannt). ÜbenSie Ihr strategisches undlogisches Denken und dabei Spaß haben auf dem Weg! Das Zieldes Spiels ist es, alle Plätze,die Minen, ohne "zerstört"nicht enthalten, indem Sie auf eine…
  • halfbrain -

Beitrag
    Lass mich raten... die Waage funktioniert jetzt?
  • Minilulatsch -

Hat das Thema .getWidth() liefert 0 für ViewGroup zurück gestartet.

Thema
    Hallo Leute, ich bin gerade mit Hilfe eines Buches zur Android-Programmierung in Java eingestiegen und habe jetzt bei einer Android-App die ich am programmieren bin ein kleines Problem. Kurz zur Erklärung: es soll eine Art Snake-Spiel werden. Dazu habe…
  • sergmir2015 -

Beitrag
    update app: fixed bugs