Android-Developers

Android-Forum rund um Googles Android mit Themenschwerpunkt Softwareentwicklung. Treffpunkt für viele deutschsprachige Android-Entwickler.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Eigener ArrayAdapter für Spinner - ressource Layout und dropDownRessourceLayout verschieden.

1
Benutzer-Avatarbild

Marco Feltmann

Benutzer-Avatarbild

Berliner Android Engingeer dringend gesucht -> Backend macht ein Stanford-Grad & sehr gute Investoren Kontakte!

0

Benutzer-Avatarbild

Android Werbung

0

Benutzer-Avatarbild

HTTP Referer in WebView setzen

2
Benutzer-Avatarbild

Baweg

Benutzer-Avatarbild

Einfachster Weg eine Android-App zu produzieren.

1
Benutzer-Avatarbild

Marco Feltmann

Benutzer-Avatarbild

Eigene Karte erstellen.

1
Benutzer-Avatarbild

Marco Feltmann

Benutzer-Avatarbild

Team für Community und Real-Time Chatter App sucht Verstärkung und Entwickler

0

Benutzer-Avatarbild

Spinner auf anderem Layout funktioniert nicht

2
Benutzer-Avatarbild

Frank234

Benutzer-Avatarbild

Toolbar Titel unten anordnen

1
Benutzer-Avatarbild

prototype0815

Benutzer-Avatarbild

Play Store und Lollipop

0

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild
    Naja, Du solltest schon das Layout rein laden, dass Du sehen möchtest. Wenn layoutResID die falsche ID ist, musst Du die korrekte ID finden.
  • Benutzer-Avatarbild
    Hallo leute, ich versuche gerade einen eigenen ArrayAdapter für einen Spinner zu bauen. Soweit funktioniert alles, bis auf die Optik, die bekomme ich einfach nicht so hin wie ich das möchte. Weshalb ich einen eigenen bauen MUSS ist einfach, gefüttert…
  • Benutzer-Avatarbild
    Hallo, mir ist klar, dass sehr gute Android Coder mit dubiosen Angeboten zugeschüttet werden. Aber falls jemand trotzdem sehr zeitnah an einen spannenden App-Projekt in Berlin interessiert ist oder einen Top-Android-Coder kennt, würde ich mich über…
  • Benutzer-Avatarbild

JKING -

Hat das Thema Android Werbung gestartet.

Thema
    Hallo, welches alternatives Werbenetzwerk zu Admob zahlt nach euren Erfahungen am besten für Traffic aus Deutschland? Viele Grüße JKing
  • Benutzer-Avatarbild

Baweg -

Hat eine Antwort im Thema HTTP Referer in WebView setzen verfasst.

Beitrag
    Das ist doch die von mir genannte Methode loadUrl(String url, Map<String, String> additionalHttpHeaders), welche die Header nur für die angegebene URL setzt. Das HTML-Dokument welches hinter der URL steckt lädt aber selbst per JavaScript weitere…
  • Benutzer-Avatarbild

Marco Feltmann -

Hat eine Antwort im Thema Einfachster Weg eine Android-App zu produzieren. verfasst.

Beitrag
    Gar nicht. Das ist nicht der Weg, wie es funktioniert. Das ist, mit Verlaub, sogar totaler Blödsinn. Und zwar aus mehreren Gründen: - 'a snippet' ist nicht einmal ansatzweise so etwas Ähnliches wie eine App. - Ohne zusätzliche Inhalte wie Grafiken…
  • Benutzer-Avatarbild

Marco Feltmann -

Hat eine Antwort im Thema Eigene Karte erstellen. verfasst.

Beitrag
    Nuja, so richtig genau sind so RFID Dinger ja nun leider nicht. Meinst Du nicht eher dieses Bluetooth LE Gespiele, von Cupertino als 'iBeacon' bezeichnet? Aber auch die Dinger sind so genau leider nicht. Du müsstest es also zunächst einmal auf die…
  • Benutzer-Avatarbild

Marco Feltmann -

Mag den Beitrag von Nicynator im Thema Eigene Karte erstellen..

Like (Beitrag)
    Hey, Ich bin neu in dem forum und habe direkt eine wie ich finde anspruchsvolle Frage. Ich versuche eine APP zu entwickeln welche mit Positionsdaten durch RFID -Chips gespeist wird. Das heißt ich habe z.B. einen RFID chip am TV, Herd, und meinetwegen…
  • Benutzer-Avatarbild

JuKu -

Hat das Thema Team für Community und Real-Time Chatter App sucht Verstärkung und Entwickler gestartet.

Thema
    Hattest du auch schon immer einmal den Traum eine eigene große Community zu entwickeln, bei der du, als User und Entwickler die Freiheiten selbst stecken kannst? Bei der Datenschutz groß geschrieben wird? Ein Soziales Netzwerk, welches nicht nur darauf…
  • Benutzer-Avatarbild

Nicynator -

Hat das Thema Eigene Karte erstellen. gestartet.

Thema
    Hey, Ich bin neu in dem forum und habe direkt eine wie ich finde anspruchsvolle Frage. Ich versuche eine APP zu entwickeln welche mit Positionsdaten durch RFID -Chips gespeist wird. Das heißt ich habe z.B. einen RFID chip am TV, Herd, und meinetwegen…