Du bist nicht angemeldet.

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Android-Developers. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alle Artikel (3)

3

Nach dem Unboxing folgt der erste Start.
Akku auspacken, Akku reinlegen, den Akkudeckel vom Galaxy einfach und ohne viel Kraft anzuwenden aufschieben und fertig ist das Galaxy!
Nun den Powerknopf wenige Sekunden gedrückt halten und es erscheint ein wunderbar klares und helles "Samsung Galaxy" Logo auf dem Display, gefolgt von einer Samsung Intro-Animation und ein schöner Begrüßungssound ertönt.

Dieser Artikel wurde bereits 7 321 mal gelesen.

Tags: galaxy, i7500, review, samsung, test, testbericht

Kategorien: Samsung Galaxy, Testberichte & Reviews


Seit nun ca. 4 Wochen teste ich das Samsung Galaxy aus Herz und Nieren und werde euch nun meine Erfahrungen aus dem alltäglichen Nutzen des Android-Mobiles erzählen.

Samsung Galaxy Unboxing

Der erste Schritt, das Auspacken, die Spannung ist groß. Das Samsung Galaxy kommt in einem schlichten und kleinen Karton daher, der jedoch durch die interessanten kleinen Logos wie z.B. ANDROID, AMOLED, 5MP und andere schon Hunger auf den Inhalt macht.

Dieser Artikel wurde bereits 2 184 mal gelesen.

Tags: galaxy, i7500, review, samsung, test, testbericht

Kategorien: Samsung Galaxy, Testberichte & Reviews


1

Mein erster Blog-Post

Von whitenexx (18.02.2010, 21:01)

Das hier ist mein erster Blog-Eintrag, der erste Blog Eintrag in der Android-Developers Community. :)
Hier werde ich demnächst immer wieder ein paar coole Sachen bzgl. Android und der Welt bloggen.

Also seit gespannt! ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 275 mal gelesen.

Tags: offtopic

Kategorien: Allgemein, Android-Developers




Statistik:

3 Blogs - 5 Artikel (0 Artikel pro Tag) - 0 Kommentare.

Sponsored Content

x86-Version von JavaCV für Android
Dieser Artikel enthält Verweise zu x86-Versionen von JavaCV-Paketen, erklärt aber auch, wie du mit den üblichen Build-Tools (GCC, Make usw.) und Maven eigene Versionen erstellen und zu einer Anwendung hinzufügen kannst.

Jetzt mehr erfahren

Anzeigen

Social-Media